Himmlische Booten zur Dekoration

In der heutigen Zeit werden Engel als Dekorationsgegenstände immer beliebter. Dabei ist es egal, ob an die vermeintlich beschützenden Kraft der Figuren geglaubt wird oder nicht. Deko Engel machen einfach ein gutes Gefühl, nach Heimat und Geborgenheit.

1000 und eine Auswahlmöglichkeit
Engel gibt es passend zu jeder Stilrichtung, entweder verspielt, auf alt gemacht oder modern aus Metall und mit nur angedeuteten Formen. Materialien können unter anderem Holz, Keramik, Glas, oder Metall sein. Deko Engel werden inzwischen auch außerhalb der Weihnachtszeit in Haus und Garten aufgestellt. Für den Außenbereich sollten auf jeden Fall witterungsbeständige Figuren ausgewählt werden, die es auch einmal vertragen ohne Blessuren umzufallen. Für den Innenbereich gibt es weniger bis gar keine Einschränkungen. Deko Engel können überall im Haus aufgestellt werden, besonders beliebt sind sie allerdings im Wohnzimmer und im Eingangsbereich des Hauses, um Besucher gleich begrüßen zu können. Um einen schönen Effekt zu erzielen sollte man mehrere Engel derselben Sorte zusammen dekorieren oder einem besonderem Stück auch einen besonderen Platz zuweisen.